Kategorien
Krieg

Stoppt die Angriffe auf Kurdistan! Smash NATO! Smash SiKo!

Seit vorgestern Nacht fliegt das türkische Militär Luftangriffe auf Zivilist*innen, Geflüchtete und die Kräfte der SDF.

Seit vorgestern Nacht fliegt das türkische Militär Luftangriffe auf Zivilist*innen, Geflüchtete und die Kräfte der SDF. Erst vor kurzem versuchte der IS gefangene IS-Kämpfer zu befreien. Die Türkei reagierte mit Bombardierung von mehreren Gebieten Kurdistans. Der türkische Angriff wurde zuvor von der US-geführten internationalen Koalition genehmigt. Wie zu erwarten schweigt die große Weltöffentlichkeit und auch allen voran die NATO und die BRD. Die Unterstützung unserer Genossinnen liegt an uns. In den nächsten Wochen gehen wir deshalb gegen die NATO-Sicherheitskonferenz auf die Straße.

Gegen jeden Imperialismus! Bijî Berxwedana Rojava!