Kategorien
Demonstration

Widerstand ist links: Stabil gegen den Schulterschluss von AfD & Querdenken!

Am 5. März 2022 beteiligten wir uns an den Gegenprotesten zum bundesweiten Aktionstag der AfD unter dem Motto „Gesund ohne Zwang“ in München.

Letzten Samstag, den 05. März 2022 beteiligten wir uns an den Gegenprotesten zum bundesweiten Aktionstag der AfD unter dem Motto „Gesund ohne Zwang“ in München.

Die AfD versuchte mit dieser Aktion mal wieder, sich als parlamentarischer Arm der Pandemieleugner-Bewegung zu etablieren und offen den Schulterschluss mit dieser verschwörungsideologischen Szene zu vollziehen.

Das wollten wir nicht unwidersprochen stehen lassen und nahmen uns selbstbestimmt die Straße und konnten ein starkes Zeichen gegen die Rechten setzen!

Ein ausführlicher Bericht ist bei den Genossen des Antifaschistischen Stammtisch München zu finden!

No pasaran!