Kategorien
Demonstration Krieg

Weder Putin noch NATO! Krieg dem Krieg!

Am heutigen Samstag, dem 16. April beteiligten wir uns am Augsburger Ostermarsch für den Frieden.

Am heutigen Samstag, dem 16. April beteiligten wir uns am Augsburger Ostermarsch für den Frieden.

Organisiert wurde die Demo von der Augsburger Friedensinitiative und wurde von verschiedenen linken Gruppen in Augsburg besucht.

Mit einem antikapitalistischen Bereich und klassenkämpferischen Sprüchen und Schildern konnten wir gut auf unseren Standpunkt aufmerksam machen.

Zum Abschluss beteiligten wir uns mit einer Rede, in der auf die Rüstungsfirmen in der Stadt eingegangen wurde, die von diesem Krieg wieder profitieren.
Wir können Kriege nur verhindern, wenn wir den Imperialismus als Ganzes angreifen.

Weder Putin noch NATO!

Krieg dem Krieg!