AfD in Ellgau gestört!

Am letzten Samstag, dem 28. Mai, veranstaltete die AfD Augsburg Land einen öffentlich angekündigten Vortrag mit dem Thema "Die Energie der Zukunft - Das Konzept der AfD" in einer Ellgauer Gaststätte.

Am letzten Samstag, dem 28. Mai, veranstaltete die AfD Augsburg Land einen öffentlich angekündigten Vortrag mit dem Thema „Die Energie der Zukunft – Das Konzept der AfD“ in einer Ellgauer Gaststätte.

So abgelegen dieses kleine Dorf auch sein mag, sind wir mit einigen Genoss*innen vor Ort gewesen, um gegen die AfD zu protestieren. Wir liefen ein kleines Stück lautstark durch das Dorf ehe wir an der Gaststätte ankamen, in welcher die AfD war.

Da diese sich in einen oberen Stock verzogen hatte blieb die AfD aus unserer Sichtweite. Also standen wir vor der Gaststätte, direkt gegenüber dem Rathaus, um Passant*innen und Gaststättenbesucher*innen darauf aufmerksam zu machen, dass diese menschenfeindliche Partei hier gerade eine Veranstaltung abhält, während wir weiter mit lauten Parolen die Veranstaltung der AfD stören konnten.

Bei den unbeteiligten Besucher*innen der Gaststätte entschuldigten wir uns außerdem für die Störungen.

Den Rechten keinen Freiraum bieten!

Nach oben scrollen