AfD-Veranstaltung im Restaurant Olive in Augsburg-Bärenkeller gestört!

Am heutigen Dienstag, den 2. August haben wir erfolgreich einen Vortrag der AfD im Restaurant Olive in Augsburg-Bärenkeller gestört.

Nachdem wir bereits im Vornherein die Inhaber des Restaurants Olive in Augsburg-Bärenkeller mit der Veranstaltung der AfD Augsburg Land in ihren Räumlichkeiten konfrontiert hatten, zeigten sich diese uneinsichtig die AfD rauszuwerfen, weswegen wir vor Ort waren.

Als Spontandemonstration gingen wir selbstbestimmt zum Restaurant Olive und störten dort die anwesenden AfD-Mitglieder. Der Inhaber informierte umgehend die Polizei, welche mit einiger Verspätung eintraf. Während der Spontandemonstration hingen wir laminierte Plakate im direkten Umfeld des Restaurants auf und verteilten Flyer, um Passant*innen über das AfD-freundliche Restaurant zu informieren.

Rechter Hetze entgegentreten!
Kein Raum der AfD!


Update Juli 2023: Unsere Arbeit war ein Erfolg, das Restaurant Olive musste der AfD absagen! Mehr dazu im Beitrag: „Organisiert euch im OAT – es lohnt sich die Hände schmutzig zu machen!“

Nach oben scrollen