Queer AG

Als Queer AG möchten wir innerhalb des OAT Augsburg einen Rahmen schaffen, in dem queere Personen und von Queerfeindlichkeit betroffene Personen Aktionen planen und sich austauschen können.

Der Antikapitalismus und die klassenbewusste Haltung stehen dabei immer im Vordergrund. Wir sehen die Notwendigkeit, einen sicheren Rahmen für all diejenigen zu schaffen, die in diesem System aufgrund ihres Geschlechts oder ihrer Sexualität diskriminkert werden.

Wir haben uns im Zuge des CSDs 2022 das erste mal zusammen gesetzt, da uns die antikapitalistische und kämpferische Perspektive auf den CSDs fehlt, die eigentlich, so zeigt es die Geschichte des CSDs, an der Tagesordnung stehen sollte!

Gelegentlich planen wir Aktionen oder erstellen Infoposts für Social-Media.

Momentan treffen wir uns nicht regelmäßig, wenn du möchtest, dann können wir dir schreiben, wenn wir uns wieder treffen. Schreib und dafür einfach auf Instagram (@oat_augsburg) oder eine E-Mail an [email protected] (PGP).

Neueste Beiträge von der Queer AG