Über uns

Das 2021 gegründete Offene Antifaschistische Treffen Augsburg bringt konsequent klassenbewussten Antifaschismus auf die Straßen Augsburgs. Wir treffen uns alle zwei Wochen zu einem offenen Plenum, organisieren Demonstrationen, fahren gemeinsam zu Aktionen in anderen Städten und vieles mehr. Komm gerne einfach mal vorbei!

Egal ob du bereits politisch aktiv bist oder erst jetzt Interesse an antifaschistischem Aktivismus entwickelst, bei uns ist wirklich jede*r willkommen.

Komm gerne einfach mal zu unserem nächsten Treffen, du brauchst dich dafür auch nicht voranmelden oder so. Jeden zweiten Mittwoch um 18 Uhr im Hans-Beimler-Zentrum.
Aktuell nur mit negativem Schnelltest und FFP2-Maske!

Wenn du nicht alleine kommen möchtest, dann kann dich gerne jemand von uns abholen und dir schon auf dem Weg zum OAT ein wenig über uns erzählen.

Bei Fragen schreib uns einfach auf Instagram oder eine Mail an [email protected] (PGP).